Junge Liberale der Oberpfalz wählen neuen Bezirksvorstand

Amberg, 08.04.2014.  Die Jungen Liberalen der Oberpfalz haben am vergangenen Samstag, 05.04., auf ihrem Bezirkskongress in Amberg einen neuen Bezirksvorstand gewählt. Dabei wurde der bisherige amtierende Bezirksvorsitzende Florian Zeiml aus dem Kreisverband Regensburg mit großer Mehrheit zum dritten Mal in seinem Amt bestätigt. Der 26-jährige Sachbearbeiter freute sich sehr und kommentierte: “Das große Vertrauen, dass mir und meinen Vorstandskollegen ausgesprochen wurde bestärkt mich sehr und ich gehe weiterhin zuversichtlich an die gemeinsame Arbeit im Vorstand.”
Neu im Bezirksvorstand vertreten sind Andreas Dürr aus Sulzbach-Rosenberg als Stellvertreter für Programmatik, Sarah Burdak aus Weiden als Stellvertreterin für Organisation und Verena Lessmann aus Regensburg für Presse. Des Weiteren wurden die Stellvertreter Lars Kesenheimer für Internetaufgaben und Loi Vo für Finanzen (beide aus Regensburg) wieder in den Vorstand gewählt