Erfolgreicher LaKo in Augsburg

Hier unsere Pressemitteilung zum LaKo in Augsburg Sebastian und Michael wurden neu in den Landesvorstand der JuLis Bayern gewählt. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Wir wünschen Euch ein spannendes Amtsjahr! Auf dem 90. Landeskongress der Jungen Liberalen Bayern in Augsburg wurden Michael Abler und Sebastian Gödecke aus Regensburg in den Landesvorstand gewählt. Michael Abler  wird zukünftig als Beisitzer für Presse und …

Neugründung des Kreisverbandes Tirschenreuth

  Bärnau, den 25.09.2016 Die Jungen Liberalen Oberpfalz  zeigen sich erfreut über die Neugründung des KV Tirschenreuth. Mitglieder aus der gesamten Oberpfalz sind zur Unterstützung nach Bärnau angereist, um die Gründung eines neuen Kreisverbandes im Landkreis Tirschenreuth zu unterstützen. Bei der anschließenden Wahl wurde Sarah Schedl aus Bärnau zur Kreisvorsitzenden gewählt. Als Stellvertretender Vorsitzender steht ihr Niko Schedl zur Seite. Zuständig …

Neuwahl im KV Amberg-Sulzbach

 Mit neuem Vorstand in den Wahlkampf Kreismitgliederversammlung der Jungen Liberalen wählt neuen Vorstand Der neue Vorstand der Jungen Liberalen Amberg-Sulzbach: Florian Hochholdinger, Sebastian Bader, Kilian Taubmann und Andreas Dürr (v. links). Sulzbach-Rosenberg. Auf ihrer Kreismitgliederversammlung wählen die Jungen Liberalen Sebastian Bader zum neuen Vorsitzenden. Die Planungen für das anstehende Wahlkampfjahr sind im vollen Gange. Ziele sind die Unterstützung der Freien …

Neuwahl des Bezirksvorstandes in Neumarkt

Johannes Keil aus Regensburg ist neuer Vorsitzender der Jungen Liberalen Oberpfalz   Neumarkt, 16.07.2016 Auf dem Bezirkskongress der Jungen Liberalen Oberpfalz wurde Johannes Keil aus Regensburg einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der 22-jährige Student an der Fakultät Physik der Universität Regensburg möchte seine zukünftige Arbeit im Vorstand mit vier Stellvertretern gestalten. Gewählt wurden hierzu der bisherige Bezirksvorsitzende Aleksandar Raca, der sich …

Bezirkskongress in Neumarkt mit Neuwahlen des Bezirksvorstandes

Liebe JuLis des Bezirksverbandes Oberpfalz, hiermit lade ich euch herzlich zum Bezirkskongress mit Neuwahlen ein. Wir werden uns am Samstag, den 16.07.16 ab 12:00 im Gasthof Wittmann, Bahnhofstraße 21 in 92318 Neumarkt treffen. Vorläufige Tagesordnung 1.Begrüßung 2.Wahl des Tagungspräsidiums und der Zählkommission 3.Beschluss der Tagesordnung 4. Grußwort Enrico Pomsel, Vorsitzender FDP Neumarkt in der Oberpfalz 5.Rechenschaftsbericht des bisherigen Vorstands 6.Kassenbericht …

Florian Zeiml im Amt als Bundesschatzmeister bestätigt

Unser ehemaliger Bezirksvorsitzender Flo Zeiml ist erneut zum Bundesschatzmeister der JuLis gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch! Anbei die Pressemitteilung zur Wiederwahl:   Leipzig/Regensburg. Auf dem 52. Bundeskongress der Jungen Liberalen (JuLis) in Leipzig wurde Florian Zeiml als Bundesschatzmeister der Jungen Liberalen bestätigt. 89,41 Prozent der rund 200 Delegierten, die aus dem gesamten Bundesgebiet nach Leipzig gereist waren, sprachen sich am späten Freitagabend …

Drei Oberpfälzer in den Landesvorstand gewählt

Der Landeskongress in Weiden war für die oberpfälzer JuLis ein großer Erfolg. In Zukunft gehören drei Oberpfälzer zum Landesvorstand der JuLis Bayern. Glückwunsch an Johannes Keil, Thomas Dischinger und Sebastian Strobl.Viel Spaß bei eurer Arbeit! Foto( Junge Liberale): V.l. n.r.: Johannes Keil, Thomas Dischinger, Sebastian Strobl

Wahl zum Internationalen Delegierten

Congratulations! Unser Bezirksvorsitzender Aleks wurde auf dem Bundeskongress der JuLis  in Würzburg zum Internationalen Delegierten gewählt. Aleks wird uns zukünftig auf internationalem Parkett bei unserem europäischen Dachverband LYMEC vertreten.

Bezirkskongress der JuLis Oberpfalz

Liebe Julis, liebe Freundinnen und Freunde,   wir laden euch ganz herzlich zum Bezirkskongress der Julis Oberpfalz nach Regensburg ein. Die Veranstaltung findet am 11.10.15 ab 12:00 Uhr im Kolpinghaus (Adolph-Kolping-Str. 1, 93047 Regensburg) statt. Neben der Antragsberatung für den nächsten Landeskongress stehen interessante Diskussionen sowie Oberpfälzer Spezialitäten auf der Agenda. Für Neumitglieder ist es natürlich auch eine tolle Gelegenheit, neue Leute …

Neuwahlen im KV Amberg-Sulzbach

Bild: hfz Der KV Amberg Sulzbach hat eine neue Vorstandschaft gewählt. Den ausführlichen Pressebericht findest du, wenn du auf den Link auf dem Bild klickst.